Bleaching - Beautiful Smile - System

Beautiful Smile – für Ihr schönstes Lächeln

Weisse Zähne – wer wünscht sich das nicht? Doch Kaffee, Tee, Rotwein, Tabakkonsum & Co. verursachen oft unschöne Verfärbungen. Auch die Einnahme von Medikamenten, Wurzelbehandlungen, Zahnverletzungen oder Farbstoffeinlagerungen aus der Nahrungsaufnahme können ein professionelles Bleaching erforderlich machen. Nicht immer reicht eine Professionelle Zahnreinigung (PZR) aus, um mit weissen Zähnen glänzen zu können.

Beautiful Smile ist ein Konzept zur kosmetischen Zahnaufhellung, das gemeinsam mit Zahnärzten und Laboren in Deutschland entwickelt wurde und sich in zahlreichen Langzeittests erfolgreich bewährt hat.

Ein neues Verfahren – Beautiful smile – verspricht weisse Zähne in nur 20 Minuten, ganz ohne Schmerzen und ohne den Zähnen zu schaden und das zu einem attraktiven Preis von 99,00 EUR.

Das „zertifizierte“ Beautiful-Smile Gel enthält ein aktives Bleichmittel, das mit Hilfe einer speziell entwickelten Hochleistungs-LED-Lampe aktiviert wird. Es dringt sanft und schonend in die Zahnoberfläche ein und hellt direkt den verfärbten Zahnschmelz wieder auf. Diese Form der kosmetischen Aufhellung ist sicher und ohne Nebenwirkungen. Das Ergebnis hält je nach Lebensstil (Essen,Getränke,Rauchen & Co.) 6-12 Monate und kann jederzeit wiederholt werden.

Achtung: Sind bereits Kronen oder Füllungen vorhanden, ist eine Zahnaufhellung nur noch bedingt möglich – Zahnersatzmaterialien verändern ihre Farbe nicht. Eine Anwendung sollte deshalb vor der Sanierung erfolgen!

Wir haben Ihr Interesse geweckt und SIe möchten mehr darüber erfahren, dann besuchen Sie uns doch in unserer Praxis. Hier erfahren Sie alles über das Beautiful Smile Konzept.

Holen SIe sich noch heute Ihr Beautiful-Smile Lächeln!